Sorry, aus gesundheitlichen GrĂ¼nden gab es, seit Jahren, kein Update und es wird auch erst mal keines mehr folgen!

Schnellsuche.de - Suchmaschinen

Schnellsuche.de

- Inhaltsverzeichnis
- Impressum/Datenschutz

Suchmaschinen
- Deutsch / International
- MP3- Suchmaschinen
- Cracks & Serials
- CD & Medien - Cover
- Lyrics & Songtexte
- Spiele Cheats & Hints
- Software
- Nachrichten / News
- Pressemeldungen
- Jobs / Stellenmarkt
- Frauen im Netz
- Rezepte
- für Kinder
- § Recht und Gesetz §
- PHP, Perl & CGI
- Österreich
- Schweiz
- Bilder und Grafiken
- Übersetzungen

sonstiges:
- DV-IN
- Witze
- eMail - Adressen
- Webmaster-Tools

Anfänger bitte NICHT mehr als 3 Suchmaschinen gleichzeitig auswählen!
Inhaltsverzeichnis der Schnellsuche.de

Auf dieser Seite findest Du eine Auflistung aller Seiten der Schnellsuche... Ein Blick hierauf lohnt sich bestimmt :-)



Rubrik Kurzbeschreibung
Suchmaschinen Alle Suchabfragen der Schnellsuche.de
   
   
   

Suchmaschinen Kurzbeschreibung
Deutsch / International Unsere Startseite mit den wichtigsten Suchmaschinen und Crawlern
MP3 Kostenlose Musik aus dem Internet laden... Hier findest du deine Lieblingsmusik, aber beachte bitte das Copyright! Es finden sich über die Suchmaschinen übrigens sehr viele freie Musiktitel, die unter keinem Label stehen...
Lyric und Songtexte Wie war denn noch gleich der gesungene Text von von meinem Lieblingslied? Hier findest du den Text von deinem Lieblingstitel...
Cheats und Hints Kennst du das nicht auch: 8 Stunden im gleichen Spiel gespielt und seit 5 Stunden kommst du keinen Level mehr weiter? Hier gibt es zum grossen Teil die komplette Lösung zu deinem Spiel oder zumindest ein paar Schummeltricks (z.B. für unendlich Geld, Leben, Stärke u.s.w.)... :-)
Cracks und Serials Zum Teil illegal, aber ich brauchte die Suchen auch schon: 2 Fallbeispiele: Beim ersten Mal kaufte ich mir an einem Freitag das Spiel: Siedler Teil 3 und musste eine Serialnummer eingeben... Toll, ganz besonders wenn der Hersteller vergisst ihn mit zu liefern (Tolle Qualitätskontrolle bei Bluebyte)... Ohne einen Key aus dem Netz hätte ich nicht (vor Dienstag) spielen können... Beim nächsten Mal nervt mich der Kopierschutz z.B. bei RedAlert 2, der das Starten des Spiels verlangsamte und ab und zu der Meinung war, dass es sich um meine legal erworbene CD um keine Original handeln würde... Tja, man kann es mit dem Kopierschutz auch ein wenig übertreiben... Mit einem Crack ist das jetzt kein Problem mehr: Meine OriginalCD wird jedesmal erkannt, weil erst gar nicht abgefragt wird und das Spiel startet jetzt endlich so schnell, wie es sein sollte... Beachtet bitte das Copyright!
Software Im Internet gibt es jede Menge KOSTENLOSE Software die ganz einfach herunter geladen werden kann... Meistens handelt es sich dabei um Shareware, Demo- oder Testversionen... Es gibt aber auch unzählige Freeware-Software, die sich nicht hinter grossen Programmen verstecken zu braucht... Eine Suche nach einem Programm welches man braucht lohnt sich hier eigentlich immer!
Cover Wer kennt das nicht, einmal nicht aufgepasst... und schon ist das Cover von der neuen Madonna CD voller Kaffee... Da ja heutzutage fast jeder einen Farbdrucker hat, kann man sich ganz einfach eine Kopie aus dem Internet besorgen und es ausdrucken... Über die Suchmaschinen können nicht nur CD-Cover, sondern auch noch Video, PSX und Spiele- Cover... Beachtet bitte das Copyright!
eMail- Adressen Ist mein Nachbar eigentlich auch mit einer öffentlichen eMailadrese im Netz vertreten oder hat mein alter Klassenkamerad evtl. auch schon eine? Hier wird man oftmals fündig, aber leider nicht immer... Ist teilweise auch ganz gut so, denn sonst wäre der eMailspam wohl noch größer als er so schon ist... Eine Suche kann aber nicht schaden :-)
Nachrichten / News Wer wollte nicht schon mal wissen, was letzte Woche da noch in der Zeitung stand? Mit diesen Suchmaschinen findest du teilweise auch Artikel, die nicht so -wichtig- sind, so dass sie nicht in allen Zeitungen stand...
PERL - CGI Webseiten kann man sehr gut mit eigenen Perl- oder CGI-Programmen aufwerten... Ob es nur ein Counter, ein Gästebuch oder sogar eine eigene Suchmaschine sein soll: Hier wirst du ganz bestimmt fündig...
Österreich Wenn du speziell nur bestimmte Daten oder Seiten in Österreich suchst, dann bist du hier genau richtig...
Schweiz Wenn du speziell nur bestimmte Daten oder Seiten in der Schweiz suchst, dann benutze unsere Suche für die Schweiz
Übersetzungen Wie lautet eigentlich noch die Vokabel für ... in ... ... Einen Liebesbrief solltest du mit diesen Übersetzungsprogrammen nicht unbedingt übersetzen lassen, aber für einen groben Einblick in andere Sprachen reicht es auf jeden Fall :-) Die drei Wörter -Ich liebe Dich- sollte eigentlich jedes Wörterbuch kennen ;-)
Weitere Übersetzungen Da wir unmöglich alle Übersetzungen in eine Schnellsuche einbinden könnten, haben wir viele weitere zu Links zusammen gefasst...
 Recht und Gesetz  Jeder braucht mal die aktuelle Rechtsprechung und einen Einblick in die aktuellen Gesetze. Warum sofort wegen jeder Kleinigkeit zum Anwalt rennen, wenn man auch vorher mal schnell im Internet nachgucken kann ob es nicht schon ein Aktenzeichen mit den gleichen Problemen gibt oder evtl. eine eindeutige Rechtsprechung. Im Internet gibt es mittlerweile viele Quellen, die sich NUR mit dem Thema Recht befassen und auch entsprechende Suchmaschinen die sich darauf spezialisiert haben. Viele Anwälte überlasen im Internet aktuelle Urteile, die jeden betreffen könnten...
 Jobs  Suchst du einen neuen Arbeitgeber, willst du dich beruflich verändern, welche Anforderungen werden bei welchem Job gefordert? Eine Suchabfrage die bei der Schnellsuche natürlich nicht fehlen darf und die jeden interressieren könnte...
 Kinder Kinder - Suchmaschinen im Internet: Über die Kindersuchmaschinen findest du die wichtigsten Webseiten für die Kleinen. Frei von Sex und Gewallt mit oftmals sehr hübschen Seiten. Da die Seiten für Kinder in den "normalen" Suchmaschinen nur schwer heraus zu filtern sind, sind Suchmaschinen für Kinder das Beste um Inhalte für unsere Kids im Netz zu finden.
 Online Auktionen Das Rabattgesetz wurde in Deutschland zwar abgeschafft, aber mehr sparen lässt sich oftmals bei den vielen Online-Auktionen im Internet. Biete bei den Auktionen selber mit und erwerbe dein Traumstück zum Traumpreis...
 KOSTENLOS Kostenlos? Ja, kostenlos! Von Software, über materielle Dinge wie z.B. Werbegechenke (Uhren, Computerzubehör etc.) oder Produktproben. Einafch mal eine Suche ausprobieren...
 ISO-Codes Wenn du auf deiner Webseite Sonderzeichen (nach ISO) benötigst...




inchoative-accuser
inchoative-accuser